BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gesundheit - in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gesundheit -

Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 6.April 2024 – blutrote Augen

Samstag 6.April 2024 – blutrote Augen

Derzeit ist mein Blick auf die Welt leicht getrübt und verschwommen. Das liegt nicht an der scharfkantigen Welt mit ihren kleinen Gitterkäfigen , in die sich Menschen ähnlicher Denkrichtungen einsortiert haben, es liegt an meinen Augen. Meine Bindeh...

Frühling 24Sporadisches TagebuchFrühling -Gesundheit -
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitag 22. Dezember 2023 – Impfungen, Kammern und Gesetze … und Schnee

Freitag 22. Dezember 2023 – Impfungen, Kammern und Gesetze … und Schnee

Wenn schon, dann beide auf einmal, Covid und Influenza, dachte ich. Der Covidimpftermin war schon lange geplant, für die Influenza-Impfung muss man das Serum zum Arzt mitbringen. Die wildwütig-machtgierige Ärztekammer hat unterbunden, dass in Apothe...

Sporadisches TagebuchWinter 23Gesundheit -Wien -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Spinat in der Impulswerkstatt

Spinat in der Impulswerkstatt

Hier geht es zur Einladung zur Impulswerkstatt Abgesehen von den vier Fotos gibt es in der Impulswerkstatt auch zwei Mosaiksteine zur Inspiration. Der erste lautet „Spinat“ oder „Erbsen“, zwei Gemüsesorten, die ich sehr gerne m...

GeschreibselImpulswerkstattEssen -Gesundheit -Gemüse
Beitragsbild des Blogbeitrags Bewegung, Bewegung …

Bewegung, Bewegung …

Ein hilfreiches Buch. Ich habe auf die erfolgreiche Bearbeitung eines ganz konkreten Problems gehofft, eines Schnappfingers. Inwieweit sich diese Hoffnung erfüllen wird, kann ich noch nicht sagen. Etwas besser ist es durchaus geworden. Das Buch bietet...

BÜcherBücher -Gesundheit -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 3. Juli 2022 – Sie stehen da

Sonntag 3. Juli 2022 – Sie stehen da

In einer Ecke vor meinem Schlafzimmer steht ein Paar Krücken mit einem hellgrünen Stoffband, das sie miteinander verbindet. Wenn ich vorbeigehe, begrüße ich sie und freue mich darüber, dass ich auf ihre Gesellschaft derzeit gut verzichten kann. Se...

GeschreibselSporadisches TagebuchAlltag -Gesundheit -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 4.Juni – eine spezielle Zange

Samstag 4.Juni – eine spezielle Zange

Meine Begeisterung für die bunten Blumenwiesen hat doch etwas gelitten, denn zum allerersten Mal hatte ich die Freude von einer Zecke gestochen zu werden. Ich hätte sie ja gar nicht bemerkt, aber eine der Therapeutinnen hat mich auf das Vieh aufmerks...

Sporadisches TagebuchGesundheit -Waldviertel
Beitragsbild des Blogbeitrags Mehr Sauerstoff !

Mehr Sauerstoff !

Dieser Fischteich bekommt frisches Wasser ud dadurch mehr Sauerstoff. Auch mein zu regenerierender Nerv braucht möglichst viel Sauerstoff . Die Methoden zur Erreichung dieser Ziele sind nur verschieden. Morgen geht´s beim Kuren intensiv los. Warum ma...

Sporadisches TagebuchFrühling -Gesundheit -Waldviertel
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitag 22.April 2022 –

Freitag 22.April 2022 –

Ich bin heute zum Frühstück um die Schachtel Cortison-Tabletten herumgeschlichen, habe sie beäugt und begrapscht und einmal da und einmal dorthin gelegt, die Nebenwirkungen memoriert, Anstieg des Blutzuckers, Anstieg des Blutdrucks und weiteres, das...

Sporadisches TagebuchGesundheit -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 21. April 2022 – Nerven und Häuser

Donnerstag 21. April 2022 – Nerven und Häuser

Morgen beginne ich mit den schweren Motivationsaktionen für meinen Nerv: vier Tage dochdosiertes Cortison, außerdem habe ich mir ein Gerät zur Elektrostimulation besorgt. Hoffentlich belebt ihn das. Die Physio versichert mir, dass es Fortschritte gi...

El Mundo Y La VidaFotos.Sporadisches TagebuchFrühling -Gesundheit -Wien -